Auf ins neue Jahr!
Stechpalme mit Schnee

Aktuelle Info: die Verlosung der diesjährigen Baumpatenschaften kann leider nicht öffentlich stattfinden!

 

Noch herrscht draußen winterliche Ruhe, doch wir freuen uns schon euch bald wieder zu spannenden, bunten, wissensreichen, spaßigen und naturnahen Angeboten zu uns in die Alte Papierfabrik einladen zu können!

Daher arbeiten wir mit Begeisterung an einem vielfältigen Programm für das kommende Halbjahr, welches nun nach und nach im Kalender erscheint und in Kürze als kompletter Flyer über den Newsletter und auch in Papierform bei unseren Partnern in der Region erhältlich sein wird.

Einen schönen Auftakt gibt es auch dieses Jahr wieder mit der Verlosung von Baumpatenschaften für den „Weg der Bäume“ unter allen Interessierten unserer Gemeinde, schaut gerne mal rein in Hannah’s Vortrag zum Projekt beim digitalen Neujahrsempfang (Vortrag ab 32:15). Im Laufe des Jahres wird es vier öffentliche Events in der Eisbachrenaturierung zur Baumpflanzung / Schildsetzung der verschiedenen Baumarten geben, welche wir mit einem kleinen Rahmenprogramm mit allen Naturbegeisterten von nah und fern feiern möchten.

 

Seid dabei, wir halten euch auf dem Laufenden!

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen.

X
X