Baum-Patenschaften ausgelost!

Am vergangenen Sonntag hat im Rahmen unseres neuen Projektes “Weg der Bäume” in der Renaturierung Ebertsheim die diesjährige  Auslosung des Jahresbaums stattgefunden. Besonderheit in diesem Jahr: Gleich für sieben weitere Jahresbäume aus den vergangenen Jahren, die bereits im Bereich des Wasserspielplatzes gepflanzt sind, wurde eine Baumpatenschaft ausgelost. Dazu hatten wir eine kleine Baumfee und unseren Bürgermeister Bernd Findt in unserem Waldgarten eingeladen. Die acht Paten und Patinnen wurden aus 24 Teilnemenden gezogen und werden namentlich im dieswöchigen Amtsblatt bekannt gegeben. An vier über das Jahr verteilten Terminen  werden die Baum-Patenschaften im Rahmen einer kleinen Veranstaltung in der Renaturierung feierlich übergeben.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen.

X
X