August, 2021

23AugAll Day27Draußen zu Hause - Ferienwoche für Kids von 8-12täglich von 9:30-17:00 Uhr

Event Details

Was brauchen wir, um uns Zuhause zu fühlen? Für fünf Tage ist die Natur unser neues Zuhause. Wir erkunden, wie und wo wir uns wohl fühlen. Wir genießen das Leben und haben gemeinsam Spaß draußen in der Natur. Für unser leibliches Wohl sorgen wir selbst an der offenen Feuerstelle. Wir ziehen los auf Abenteuerpfaden und kommen wieder zu unserem Basislager zurück. Wir lernen respektvoll miteinander umzugehen und gemeinsam als Gruppe zusammen zu wachsen. Dabei achten wir auf unsere Einzigartigkeit und wie wir uns in der Gruppe einbringen können. Wir feiern den Sommer und verbringen die ganze Zeit an der frischen Luft. Wir begegnen Tieren und Pflanzen und erforschen deren Zuhause. Wir werden kreativ und gestalten eigene Behausungen. Am Ende verabschieden wir uns und nehmen einen bunten Strauß voll wertvoller Erinnerungen mit nach Hause.
Es freuen sich auf euch:
Franziska Ettner, Zuhause in der Alten Papierfabrik
Christin Fischer, Zuhause in einem umgebauten Kuhstall auf einem kleinen Bauernhof
Daniela Schaffart, Zuhause auf einem Grundstück im Wald mit Garten und Häuschen
Eddie von Eichenwind, neugieriger, liebevoller Quatschkopf, ein Windhund, Zuhause bei Christin
Ort: Gelände der Alten Papierfabrik
Kosten: 145,- € | Geschwisterpreis:125,-€                                                                                                   incl. Material und Verpflegeung (bio)

Uhrzeit

August 23 (Montag) - 27 (Freitag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen.

X
X