Mai, 2021

21Mai17:0019:00Der Waldgarten - ein Garten der Zukunft-> Verschoben auf den 03.09.2021!

Event Details

Im schönen Maien öffnet der Waldgarten der Alten Papierfabrik seine Pforten um uns den Reichtum der Natur nahezubringen – dieses Mal mit einem besonderen Blick auf das Zusammenspiel von Bodenleben und Pflanzenkraft! Wir lernen ein produktives System kennen, das sich weitgehend selbst reguliert, eine Fülle verschiedenster Nahrungsmittel produziert, eine reiche Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren beherbergt und noch dazu eine positive Wasser- und Bodenbilanz erbringt. In Zusammenarbeit mit dem Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen laden wir ein zu Kurzvortrag und Gartenführung zum Kennenlernen mit allen Sinnen – natürlich auch mit einigen Kostproben der Saison!
Wo           Klangraum 21, Alte Papierfabrik
Wieviel    Kostenfrei!
Wer         Hannah Loranger, Biologin & Permakultur-Referentin

Uhrzeit

(Freitag) 17:00 - 19:00

Ort

Klangraum 21, Alte Papierfabrik Ebertsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen.

X
X