Herbst im Waldgarten
Korallen-Ölweide mit gelben Früchten

Unser essbares Biotop nach den Prinzipien der Permakultur hat seinen ersten Jahreskreis durchlaufen! Nach der Eröffnung im Oktober 2019 wurden die frisch-gepflanzten Bewohner direkt von einem mild-schneckigen Winter, einem frostig-trockenen Frühjahr und einem heißen Sommer auf die Probe gestellt: auch wenn nicht jede Art/Sorte diese bestand, das Gesamtsystem hat funktioniert! Nun erfreuen wir uns in den letzten warmen Tagen an der Farbenpracht der Felsenbirnenblätter, an den im Mulch sprießenden und bodenaufbauenden Pilzfreunden und an den Köstlichkeiten, die es auch jetzt noch für Insekten- und Menschenbesucher zu naschen gibt – wie zum Beispiel die spätblühende „Bowles Apfelminze“ und die leckeren Beeren der gelben Korallen-Ölweide.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmerplätze sind mit vollständigem Zahlungseingang reserviert, sofern noch Plätze verfügbar sind.Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn erheben wir 5,-€ Bearbeitungsgebühr. Danach ist ein Rücktritt nur gegen Stellung eines/r Ersatzteilnehmer-In möglich oder die volle Kursgebühr auch bei Nichtteilnahme fällig

Anmeldeinformationen:

Ausgefüllte Anmeldeformulare bitte per Post,Fax oder Mail an EBI e.V., Eduard-Mann-Str. 1-7 in 67280 Ebertsheim,Fax: 0 63 59/ 80 73 55,

E-Mail: anmeldung@ebi-ev.de

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen.

X
X